Hotels Rom

Villa della Fonte ist ein kleines Hotel in Rom in unmittelbarer Nähe von Piazza Santa Maria in Trastevere, mitten im typischen Herzen Roms und in einem ebenso typischen Palast aus dem achtzehnten Jahrhundert, in welchem die Zimmervermietung untergebracht ist.

Bei Ihrer Ankunft (Rezeption 7:00 - 23:00) werden Sie von der Hausherrin Simona und ihrem Personal empfangen, welches übrigens hervorragend englisch spricht und das Ihnen gerne mit sämtlichen Informationen zur Seite steht, um Ihren Urlaub in einem Hotel im Zentrum von Rom so angenehm wie möglich zu gestalten.


Hotels Rom

Serviceleistungen:

  • Rezeption (7:00 - 23:00)
  • Fax
  • Frühstück
  • Garage (gegen Gebühr)


  • Shuttleservice
  • Touristen-Info
  • Kleine Haustiere sind herzlich willkommen!

Die wunderhübsche, von Mama Marisa gepflegte Terrasse (ein echtes Privileg für ein Hotel in Rom!) mit Pflanzen und Blumen, empfängt im Frühling und Sommer die Gäste für ein köstliches Frühstück oder für eine erholsame Pause im Laufe des Tages. Ist das Wetter nicht ganz so freundlich, dann kann man je nach Laune auch im Zimmer frühstücken.

An der Rezeption gibt es Faxservice und Touristeninformationen in Bezug auf jene Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen der Stadt, die man sich während einem Urlaub in der Villa della Fonte in Rom nicht entgehen lassen sollte.

Den Gästen, die die Zimmervermietung in Rom mit dem Auto erreichen, steht in der Nähe von Villa della Fonte eine gebührenpflichtige Garage zur Verfügung. Wer indessen mit seinem Hund (nicht zu groß und wohlerzogen) auf der Suche nach einem Hotel in Rom ist, der ist im Villa della Fonte stets herzlich willkommen!

Villa della Fonte
Via della Fonte dell'Olio, 8 • 00153 Rom, Italien • Tel. +39.06.5803797 Fax +39.06.5803796 • MwStnr.06312671008 • info@villafonte.com
BUCHEN SIE JETZT





Alter des Kindes:

hotel Rome

Villa della Fonte is a small hotel in Rome, within walking distance of piazza Santa Maria in Trastevere in the heart of authentic Rome, as authentic as the 18th century palazzo where the rental office is located.

On arriving (reception 7:00 - 23:00), you are welcomed by Simona, the homeowner, and her staff, who speak English very well and give you all the most useful information for the most enjoyable of stays in a hotel in the center of Rome.


Rome hotel

Services:

  • Reception (7:00 - 23:00)
  • Fax
  • Breakfast
  • Garage (payment)


  • Transportation
  • Tourist information
  • Small pets welcome!

The lovely terrace (a true privilege for a hotel in Rome!) with plants summer for a delicious breakfast and chats during the day. If the weather does not allow it, breakfast is served in the tranquility of your room.

The reception area offers fax, tourist information on what to see in the city and events not to be missed during a vacation in Rome at Villa della Fonte.

Guests arriving at the rental office in Rome by car can use the pay garage near Villa della Fonte. And anyone who wants to come to a hotel in Rome, at Villa della Fonte, with a pet dog (small and well-trained), is always welcome!

Villa della Fonte
Via della Fonte dell'Olio, 8 • 00153 Rome, Italy • Tel. +39.06.5803797 Fax +39.06.5803796 • P.IVA06312671008 • info@villafonte.com
BOOK NOW





Age per child: